Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 10

Sing meinen Song – Staffel 10 jetzt kostenlos online streamen

Das Musikevent des Jahres endlich verfügbar

Jetzt die komplette Staffel 10 auf RTL+ anschauen

Für alle Musikliebhaber gibt es jetzt endlich tolle Neuigkeiten: Die komplette zehnte Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist ab sofort kostenlos auf RTL+ verfügbar. Das beliebte Musikevent, bei dem Sängerinnen und Sänger ihre eigenen Songs gegenseitig interpretieren, startete am 25. April 2023 und verspricht auch in dieser Staffel wieder jede Menge musikalische Highlights.

In der aktuellen Staffel sind unter anderem folgende Künstler dabei:

  • Stefanie Heinzmann
  • Nico Santos
  • Clueso
  • Álvaro Soler
  • Montez
  • Elif
  • Johannes Oerding

Die Künstler performen in jeder Folge ihre eigenen Songs sowie die Songs ihrer Mitstreiter und sorgen so für ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Fans des Formats können sich auf eine Mischung aus emotionalen Balladen, mitreißenden Popsongs und akustischen Wohnzimmerkonzerten freuen.

Wer "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" live verpasst hat, kann jetzt alle Folgen kostenlos und in voller Länge auf RTL+ streamen. Das Streamingportal bietet außerdem exklusive Zusatzinhalte wie Interviews mit den Künstlern und Behind-the-Scenes-Material.

Also worauf warten Sie noch? Streamen Sie jetzt die komplette Staffel 10 von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" auf RTL+ und erleben Sie die musikalische Vielfalt des Jahres.


Comments