Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Teilnehmer 2023 Schweiz

Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert kehrt 2024 zurück

Schweizer Ausgabe von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet im März 2024

Zürich - Die beliebte Musikshow "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" wird 2024 in eine neue Staffel starten. Das Schweizer Fernsehen (SRF) hat den Starttermin für die fünfte Staffel der Sendung auf März 2024 festgelegt.

Prominente Künstler tauschen ihre Songs aus

In "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" treten sechs Schweizer Musikkünstler auf, die abwechselnd ihre eigenen Songs für ihre Kollegen interpretieren. Dabei entstehen überraschende und einzigartige Versionen der bekannten Lieder.

Neue Staffel mit spannenden Künstlern

Die Besetzung der neuen Staffel wurde noch nicht bekannt gegeben, doch es wird erwartet, dass wieder eine Mischung aus etablierten und aufstrebenden Schweizer Künstlern teilnehmen wird. In der vergangenen Staffel waren Künstler wie Luca Hänni, Marc Sway und Eliane dabei.

Erfolgsgeschichte in der Schweiz

"Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" ist in der Schweiz zu einem echten Erfolg geworden. Die Sendung hat regelmäßig hohe Einschaltquoten erzielt und wurde von den Kritikern gelobt. Das Format hat auch mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter den "Prix Walo" für die beste Musiksendung.


Comments