Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Teilnehmer Schweiz

"Sing meinen Song" kehrt mit Schweizer Tauschkonzert zurück

Erfolgsformat geht in die fünfte Staffel

Mit einem sommerlichen Tauschkonzert bringt der Schweizer Schriftsteller Alex Capus seine Leser in Schwung. Im Rahmen der TV-Reihe "Sing meinen Song" hat Gastgeber Dodo sechs erfolgreiche Schweizer Künstlerinnen verschiedener Stilrichtungen zum großen Musik-Abenteuer eingeladen. Der Durchbruch gelang dem US-Sänger vor zwei Jahren mit dem Song "Until I found you".

Live-Konzerte ab März 2024

Ab März 2024 ist es soweit: Das Erfolgsformat "Sing meinen Song" – Das Schweizer Tauschkonzert geht in die fünfte Staffel. Dies wurde am Donnerstag am TV-Vermarktungsevent bekannt gegeben. Die Fernsehsendung "Sing meinen Song" – Das Schweizer Tauschkonzert wird seit Februar 2020 von TV24 bzw. TeleZüri ausgestrahlt. In den vergangenen Jahren entstanden dadurch nicht nur dutzende von Songs, sondern auch Freundschaften. Dieses Songmaterial wird nun erstmals vor einem Live-Publikum auf einer Tournee aufgeführt.


Comments